Über uns

BATU IMMOBILIEN ist ein junges aber dennoch bereits erfahrenes Unternehmen, das sich in wenigen Jahren erfolgreich auf dem Markt etablieren konnte. Der im Rhein-Main-Gebiet beheimatete Gründer und Geschäftsführer, Batu Karaoğuz, ist geprüfter Makler ILS mit gewachsener Kompetenz, insbesondere für diesen geografischen Bereich.

Immobilienvermittler Batu Karaoğuz

Batu Karaoğuz legt allen geschäftlichen Entscheidungen seine persönlichen Wertmaßstäbe zugrunde. Eine Kultur der Förderung und des Wachstums von Fachkompetenz sowie Ehrlichkeit und Verbindlichkeit bilden bei BATU-IMMOBILIEN eine Einheit mit unternehmerischem Erfolg.

Persönliches Vertrauen ist die Grundlage für alle geschäftlichen Schritte. Es begleitet und trägt die Immobilien-Transaktion. Mit Vertrauen gelangen wir zu Erfolg und Zufriedenheit für alle Beteiligten. Da im Zentrum des Geschäfts Vermögenswerte stehen, ist Ehrlichkeit für uns Grundvoraussetzung. Wir betreuen alle Immobilien-Belange kompetent und seriös.

Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden sich sicher fühlen und überzeugt sind, dass das Richtige für sie gemacht wird. Deswegen schaffen wir in unserer Arbeit in allen Bereichen Transparenz. Wir besprechen die Umsetzungs-Strategie mit unseren Kunden, und sie haben das letzte Wort.

Wir erzielen für unsere Kunden den bestmöglichen Marktpreis. Dazu gehört Kompetenz und Sicherheit. Wir legen daher größten Wert auf die fachliche Qualifikation unserer Mitarbeiter. Bei uns operieren geprüfte Immobilienmakler. Wir investieren ständig in ihre Weiterbildung. Nur so können wir für Sie erfolgreich sein und auch in den kommenden Jahren den ständig wachsenden Anforderungen des Immobilienmarktes entgegen treten.

Batu Karaoğuz
geprüfter Makler ILS

Immobilien Main Kinzig Kreis   Immobilienmakler Rhein Main   Batu Immobilien